Tag der offenen Tür

07.02.2013

Unser Tag der offenen Tür am 02.02.2013 war ein voller Erfolg! Über 100 Besucherinnen und Besucher lernten unsere neuen Räumlichkeiten kennen.

In den modernen Büroräumen präsentierten wir an verschiedenen Informationsstationen unser umfangreiches Produkt-, Service- und Dienstleistungsportfolio. Die Kunden und Interessenten konnten sich u. a. die unterschiedlichen Servermodelle anschauen, welche für die Serverscheinkunden dauerhaft bereit stehen.

Viele nutzten die Chance sich mit dem Menz Team auszutauschen.

Sie holten sich Informationen über die Vorteile unserer innovativen Möglichkeiten zur Verbesserung der Produktivität und Sicherheit für ihr Unternehmen ein.

Nach dem interessanten Rundgang konnten sich die Anwesenden am reichlich gefüllten Buffet stärken.

Beim Verabschieden gab es ein kleines Gastgeschenk zur Erinnerung.

Auch die Teilnahme an unserem Gewinnspiel hat sich gelohnt. Die glückliche Gewinnerin Frau Astrid Schmitt, Mitarbeiterin beim Bischöflichen Ordinariat Würzburg (links im Bild), freute sich sehr über das iPad Mini.

Wir - das gesamte Menz Team - bedanken uns herzlich bei allen Gästen, die mit uns diesen tollen Tag gefeiert haben.

FERNWARTUNG
Tel. 09381 71855-180