Expansionskurs: Das Team wächst weiter

08.09.2016

Die Menz EDV GmbH bleibt weiter auf Wachstumskurs. Es wurden drei neue Mitarbeiter eingestellt und ein Auszubildender übernommen. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

Die Menz EDV GmbH bleibt weiter auf Wachstumskurs. Zum 1. September haben wir mit Felix Fleischer und Christoph Menz zwei neue Auszubildende ins Team aufgenommen. Die beiden werden bei uns in den nächsten Jahren den Beruf des Fachinformatikers Systemintegration beziehungsweise Informatikkaufmanns erlernen.

Das Technikteam hat ebenfalls Zuwachs bekommen: Nach erfolgreich abgelegter Abschlussprüfung wurde Benjamin Kraus als Fachinformatiker für Systemintegration übernommen. Zudem verstärkt IT Systemelektroniker Andreas Reischl seit bereits Anfang Juli mit seinem umfangreichen Wissen auf dem Gebiet der Telefonanlagen die Technikabteilung.

FERNWARTUNG
Tel. 09381 71855-180